Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen verschoben

Aktualisiert: 26. Juni 2021

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

die Corona-Pandemie hat uns in den letzten Monaten viel abverlangt. Eine herausfordernde und anstrengende Zeit geht langsam über in eine neue, andere Normalität.

Auch der Förderverein konnte ab März 2020 seine Aktivitäten nur noch in begrenztem Umfang weiterführen, und die für Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung konnte nicht stattfinden. Wir planen, diese im Oktober 2020 nachzuholen. Das genaue Datum teilen wir Ihnen mit, sobald es feststeht.

An der Mitgliederversammlung finden turnusgemäß auch die Vorstandswahlen statt. Einige langjährige Vorstandsmitglieder möchten ausscheiden, weil Ihre Kinder die Schule bereits verlassen haben oder in Kürze verlassen. Wir suchen deshalb Eltern, die bereit sind, die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins fortzusetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr erfahren?

Gerne gibt Ihnen der Vorstand Auskunft (Christian Baumann, Tel. 07621/63204 oder E-Mail: christianmbaumann@live.de). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Zur Arbeit des Fördervereins im letzten Vereinsjahr und zu den geförderten Projekten berichten wir Ihnen gern ausführlich an der Mitgliederversammlung im Oktober. Davor gibt es schon einige Informationen in der Ausgabe 2020 unseres beliebten OGW-Jahrbuchs.

Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familien alle wohlauf sind, und dass Sie sich über die Sommerferien etwas erholen können.

Herzliche Grüße vom Vorstand des Fördervereins!